Respekt und Glückwunsch an wer auch immer die Displays der Packstationen spezifiziert hat. Ich habe heute ein Paket an einer Station abgegeben, die den halben Tag in der Sonne stand. Ich habe mir fast die Fingerspitze beim Tippen verbrannt so heiß war das Ding. Aber noch immer problemlos ablesbar. Krass.